Investition Zukunft

Immobilien als Kapitalanlage für Ihre Zukunft - deutschlandweit!

Eine sichere und gewinnbringende Geldanlage sowie der Aufbau von Vermögen tragen viel zur persönlichen Lebenszufriedenheit bei.

Allerdings wird es heute immer schwieriger Geld anzulegen und mit ausreichender Rendite für die Zukunft und das Alter vorzusorgen bzw. das vorhandene Vermögen zu sichern. Jahrzehntelang galten Finanzprodukte wie das Sparbuch oder die Rentenversicherung als sicher und ertragreich. Bedingt durch die Finanzkrise der vergangenen Jahre werfen sie aber nur noch minimale Erträge ab. Während die Inflation infolge der Finanz- und Staatsschuldenkrise Spareinlagen schleichend entwertet, bietet die Investition in Grundbesitz einen sicheren Schutz des Kapitals.

 

Sachwerte die nicht beliebig reproduzierbar sind, sind deutlich inflationsresistenter als Papiergeld und unabhängig von Börsenschwankungen. Immobilien gelten unverändert als wertstabile Kapitalanlage. 

Sie bieten Sicherheit, Inflationsschutz und Steuervorteile. Besonders vermietete Immobilien und die daraus resultierenden Mieteinnahmen stellen eine hervorragende Einnahmequelle dar. Bei der Planung von Immobilieninvestitionen sollten einige wichtige Aspekte beachtet werden um eine langfristige Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Zu diesen Kriterien zählen vor allem eine sorgfältige Standort- und Marktanalyse.

 

Als eine besondere und unkomplizierte Form der Immobilienanlage gilt heute die Investition in Pflegeimmobilien gemäß Sozialgesetzbuch XI.


Unsere Immobilien in ganz Deutschland:

Pflege-Immobilie als Kapitalanlage

War es in den vergangen Jahren üblich, dass überwiegend Großinvestoren wie Banken und Versicherungen oder Fonds meist ganze Pflegeheime erworben haben, so hat sich dieser Markt mittlerweile stark verändert.

Von der Idee bis zur ersten Pacht

Analayse...

Anhand einer Bedarfsanalyse werden die Größe und der Standort eines Pflegeheims gemäß SGB XI mit der jeweiligen Gemeinde, den Pflegekassen, der Heimaufsicht sowie den Trägern der Sozialhilfe abgestimmt.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Sicherheit...

Pflege-Immobilien sind über das Grundbuch notariell abgesichert.